Forellenhoffest 2011 - Forellenhof Lehmhusen in Mecklenburg (Ostseenähe), Ferienwohnungen, Forellensee

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Forellenhoffest 2011
Webseite Timsen & Lui
Unser 5. Forellenhoffest und mein 10-jähriges Bestehen
am 26. Juni 2011
...ein Fest nicht nur für Angler (Angeln bitte zu Hause lassen!), sondern für die ganze Familie.
Ihr Lieben, dieses Jahr wird es tierisch, im wahrsten Sinne des Wortes!!! Nach 4 gelungenen Festen wollen wir dieses Jahr alles ein bisschen anders machen.
Schließlich erfordern 10 geschaffte Jahre auch ein besonders schönes Fest und Programm.

Und das sieht so aus:
  • 10.00 Uhr Einlass und Ausgabe der Tombolalose
  • bis 11.00 Uhr Gewinnausgabe der Tombola zum 5. Forellenhoffest
  • 11.00 - 11.30 Uhr Vorstellung und Programm des Pferdehofes Muuß
  • 13.00 - 13.45 Uhr Timsen & Lui - von Schlagern und Volksmusik bis Pop und Rock'n 'Roll und das Ganze natürlich auf plattdeutsch, FREUT EUCH DARAUF!!!
  • 14.00 - 14.30 Uhr zeigt unser Hundeverein, was gut trainierte Hunde alles so drauf  haben und wer das Wort "Unterordnung" nicht in Verbindung mit Hunden bringen kann,  soll sich überraschen lassen.
  • 14.45 - 15.30 Uhr kommen noch einmal Timsen & Lui
  • ca.16.00 Uhr fischen wir, schon traditionell, ab und es folgt das Anbaden der Mutigen.
Natürlich bleibt das Altbewährte mit unserem Schaubraten, Räucherfisch und -brötchen, vielen attraktiven Ausstellern und so weiter.
Was wird anders?
Der Eingang wird am großen Tor zwischen unseren Häusern geöffnet. Gleichzeitig mit dem Eintritt (1,00 €), werden dort auch die Tombolalose verkauft!!! Also - seid rechtzeitig da.
Und wenn es wieder so heiß wird: Ich verspreche Sonnensegel!!! Also, alle die noch keines unserer Feste mitgemacht haben, sollten zumindest in diesem Jahr dabei sein und die ganze Familie mitbringen.
Und an alle, die jedes Jahr kommen - wir freuen uns sehr auf euch!
Na dann, bis zum 26. Juni - für mich bleibt bis dahin noch jede Menge zu tun.
Eure Ute
Zurück zum Archiv
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü