Veranstaltungen - Forellenhof Lehmhusen in Mecklenburg (Ostseenähe), Ferienwohnungen, Forellensee

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seit vielen Jahren findet man uns auf niveauvollen Veranstaltungen mit unserem "Nemo2".
Dabei legen wir großen Wert auf unsere Schauräucherei, d.h. wir bringen unsere Fische vorbereitet und roh mit und räuchern traditionell vor Ort, jeder Besucher kann uns dabei zusehen.
Die fertig geräucherten Fische werden dann oft direkt aus dem Ofen verkauft.
Highlights sind aber vor allem unsere Räucherfischbrötchen, die man in dieser Art nur bei uns bekommt.
Mayonnaise und Remolade als Aufstrich mögen wir gar nicht.

Wir sind buchbar: 038871 / 22157

Übrigens: Frisch gebackenes Brot ohne Zusatzstoffe und selbst hergestellte Wurstsorten gibt es auf unserem Hof natürlich auch.

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü